Events Setup News Instagang

NIKITA G.W.R. TOURSTOP NESSELWANG

Der Winter ist in vollem Gange und wir sind diese Saison mit bestem Schnee gesegnet. Perfekt präparierte Pisten und Funparks sowie feinster Powder lassen die Herzen der Girls Who Ride höherschlagen. Besonders am Samstag, 03. März 2018 war wieder so ein perfekter Tag voller Sonnenstrahlen und besten Bedingungen. Alle Mädels waren nach der Kältewelle hochmotiviert und es kamen ca. 25 Mädels zum NIKITA G.W.R. Park Event in Nesselwang.

In Kooperation mit Golden Ride, Riders Heaven und dem Snowpark Nesselwang animierte NIKITA die Ladies dazu, im Rahmen einer Coaching Session am Vormittag ihre Skills zu verbessern. Die Girls der Shred Unit pushten die Teilnehmerinnen und gaben wertvolle Tipps. In der Mittagspause gab es direkt im Snowpark frische Pizzen von den Jungs von Templeton Outerwear; extra für Ladies mit gesundem Dinkelteig.

Im anschließenden Contest konnten die Mädels ihre besten Stunts auspacken und jede Menge coole Goodies gewinnen. Die Hauptgewinnerin Sabrina Weisenbach gewann ein brandneues NIKITA Outerwear Outfit nach Ihrer Wahl.

Der XL Park in Nesselwang bietet insgesamt 35 herausfordernde Obstacles – unter anderem eine Straight Box, ein Downrail und die nice Police Station. Neue Boards von GNU zum Ausleihen und Testen stellte der Sonthofener Shop Ridersheaven zur Verfügung.

Alles in Allem war es ein rundherum perfekter Tag am Berg und ein großer Haufen Mädels, die den Snowpark Nesselwang für einen Tag eingenommen haben.