Events Setup News Instagang

Snowpark Nesselwang & Snow Dome Bispingen

Was machen denn die Snowpark Nesselwang Obstalces im Snow Dome in Bispingen???

Wir blicken gerne auf die vergangene Winter-Saison im Snowpark Nesselwang zurück. Denn so viel Zuspruch, Lob und motivierte Shredder wie in der letzen Saison hat der Snowpark Nesselwang bis dato noch nicht bekommen bzw. gesehen! Deshalb möchten wir kurz die Gunst der Stunde nutzen und uns bei allen Besuchern, Organisatoren, Shapern, Helfern, Befürwortern, Unterstützern, Followern (…) für die geile Saison bedanken.

Doch wie es immer im Leben ist, hat alles Schöne auch mal ein Ende – und das war für uns das Ende der Winter-Saison und der Anstieg der Temperaturen. Die Snowboard- und Ski-Klamotten wichen nach und nach den Frühlings- und Sommer-Outfits und auf dem Gelände des Snowparks wurde von dem Shape-Team rund um unseren fleißigen Tim aufgeräumt: Die Obstacles werden bis zum Herbst eingelagert und warten dort auf den ersten Schneefall warten – NORMALERWEISE.

Denn dieses Jahr kam unserem guten Jörg Angeli – Redakteur von Prime Skiing und Shaper im Snowpark vom Snow Dome Bispingen – die Idee eine Kooperation zwischen dem Snowpark Nesselwang und dem Snow Dome in Bispingen zu starten. Denn während unsere Obstacles im Sommer vor sich hin lagern, steht im Snow Dome Hochsaison an. Somit traten nach kurzen Absprachen einige der Snowpark Nesselwang Obstacles die Reise aus dem Süden in den hohen Norden Deutschlands an um dort mitten im Sommer in das Snowpark-Setup des allseits bekannten „Sommer Fest“ integriert zu werden.

Wir freuen uns, dass wir dem Snowpark-Team aus dem Snow Dome in Bispingen ein wenig unter die Arme greifen konnten und wollen uns auch hier nochmal für die einfach und reibungslose Zusammenarbeit bedanken. Auf weitere gemeinsame Projekte und ein Hoch auf die Initiatoren Jörg (Prime & Snow Dome) und Tim & Ralf (Snowpark Nesselwang).