Events Setup News Instagang

SPNW IS ON FIRE

Da viele ja immer interessiert, welche Obstacles schon augebaut sind hier eine kleine Übersicht.

Unser Shape Team hat den frühen Winter-Start natürlich genutzt um so schnell wie möglich ein kreatives Setup für euch aufzubauen. Aktuell stehen folgende Obstacles shredbar im Park (die Reihenfolge ist willkürlich):

– Flat Tube
– Down rail
– Transfer Jump
– Flatrail
– Down Tube
– Butter Box
– Single Pipe Rail
– Step Box
– Police Station inkl. Transfer to Wallride
– Flat Box
– Tube
– Tube
– China Bank
– Down Rail
– tbc.
Es kommen nach und natürlich immer Obstacles dazu. Spätestens im neuen Jahr sollten dann alle Obstacles im Park aufgebaut sein. Das Setup kann sich allerdings schon sehen lassen und es gibt auch schon die ersten Park-Lap Videos –> checkt Instagram und Facebook.