Events Setup News Instagang

SPNW is still ON

Die frühlingshaften Temperaturen in Kombination mit einigen Regentagen haben die Shape-Crew in den letzten Tagen vor ein paar Herausforderungen gestellt. Aber die SPNW Shape-Crew wäre nicht die SPNW Shape-Crew, wenn sie nicht alle Hebel in Bewegung setzen würden um euch ein Park-Setup zu bauen das sich sehen – und v.a. auch shredden lässt. Der Park ist aktuell TAGSÜBER regelmäßig geöffnet und wartet darauf von euch zerlegt zu werden. Also kommt vorbei, genießt den Slush und gönnt euch Lines im SPNW. Es sieht aktuell so aus, als würde uns Frau Holle in den nächsten Tagen nochmal mit Neuschnee versorgen!

PS: Leider ist ein sicherer Flutlicht-Betrieb aktuell nicht möglich. Sollte sich hier was ändern halten wir euch auf dem Laufenden.

PPS: Gönnt euch den kleinen & feinen SPNW Edit von Tobi Hartmuth und Sergio Laguna Mera. Wer da nicht Bock auf ne Slush-Session bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen… 😉